15:50 Uhr | 05.08.2020 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

Archiv
18.12.2013, 19:43 Uhr | Daniel Güttler, Landesgeschäftsführer / CDA-Landesgeschäftsstelle Übersicht | Drucken
Ralf Brauksiepe wird Parlamentarischer Staatssekretär bei der Bundesverteidigungsministerin
Karl-Josef Laumann wird Beauftragter der Bundesregierung für den Bereich Pflege

Auch in der Großen Koalition wird der CDA-Landesvorsitzende Dr. Ralf Brauksiepe in führender Funktion eingebunden. Er folgt der neuen Bundesministerin der Verteidigung Dr. Ursula von der Leyen als Parlamentarischer Staatssekretär ins Bundesverteidigungsministerium.

Der CDA-Bundesvorsitzende Karl-Josef Laumann wird als Beauftragter der Bundesregierung für Pflege und die Belange der Patienten ebenfalls an führender Stelle mitwirken. Die Landesvorsitzende der Frauen Union und CDA-Kollegin Ingrid Fischbach MdB wurde zur Parlamentarischen Staatssekretärin beim neuen Gesundheitsminister Herrmann Gröhe berufen.

| Woste, 18.12.2013, 19:46 Uhr