06:01 Uhr | 20.09.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

27.05.2018 | Monika Schick
Spargelessen von MIT und CDA
Die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung (MIT) der CDU im Kreis Gütersloh hat in diesem Jahr ihr traditionelles Spargelessen gemeinsam mit der Christlich-Demokratischen Arbeitnehmerschaft (CDA) veranstaltet. Wie in den Vorjahren schloss sich an das Spargelessen der Vortrag eines prominenten politischen Redners an. Die CDA-Kreisvorsitzende Monika Schick und der MIT-Kreisvorsitzende Stefan Bierfischer konnten den nordrhein-westfälischen Minister für Arbeit, Gesundheit und Soziales, Karl-Josef Laumann, im Flussbett-Hotel in Gütersloh begrüßen. Der Minister, der gleichzeitig Bundesvorsitzender der CDA ist, warf bei seinem Vortrag vor über achtzig Gästen einen Blick in die Zukunft der Arbeits- und Sozialpolitik.

17.12.2017 | CDA Gütersloh / Thomas Bullmann
Der winterliche Auftakt und die stimmungsvolle adventliche Dekoration im BoneVie zum 1. Advent gaben dem politischen Frühstück des CDU Ortsverband Avenwedde-Friedrichsdorf und dem CDA Stadtverband Gütersloh einen besondern Rahmen.